8
8
8

Für Euch entdeckt: Ausmalkarten

(dieser Beitrag enthält einen Affilliate Link)

Letztens habe ich bei einem ganz bekannten Discounter tolle Ausmalkarten entdeckt.
Gerade jetzt, wo die Tage öfters mal verregnet sind, wird bei uns viel gebastelt und auch viel gemalt.
Meine zwei Töchter im besten Alter lieben es zu basteln und zu malen.
Als ich diese tollen Ausmalkarten mit nach Hause gebracht habe, waren sie begeistert.
Natürlich macht es auch Spaß, Karten komplett selbst zu gestalten.
Aber wenn man mal nicht so viel Zeit und Muse hat, ist dies eine tolle Alternative.
Da diese Karten nur kurze Zeit beim Discounter zu haben sind, habe ich für Euch mal im Internet geschaut und siehe da, auch hier gibt es welche für kleines Geld.
Es gibt auch welche, nicht nur auf das Thema Weihnachten bezogen. Es gibt welche, die gut für die Kinder zum Ausmalen sind und auch welche, die für Erwachsene zum Ausmalen sind.
Unsere Verwandten und Freunde können sich jetzt jedenfalls auf so einen schönen ausgemalten Weihnachtsgruß von meinen Kids freuen.
Soll ich Euch noch was verraten: auch ich habe fleißig mitgemalt und mich tatsächlich dabei richtig schön entspannen können. Meine zwei Kinder und ich haben uns total auf das Ausmalen konzentriert, das es schon fast unheimlich war, wie leise es dabei in unserem Haus war.
Probiert es einfach selbst aus.
In diesem Sinne, lasst Euch nicht stressen in der Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße
Eure Sabine