„Der Hammer!“, genau das sagten meine zwei Mädels, als ich ihnen die neuen Glow in the dark Wendemützen gezeigt habe.

Ich habe Dir ja das letzte Mal in meinem Beitrag „eine Woche kinderlos: Und nun ?!“ erzählt, dass ich ein paar neue Ideen hatte und mir bereits einen Plan für die Umsetzung überlegt hatte.
Eine Idee davon waren die Glow in the dark Mützen.

Generell lieben meine zwei Mädels alles, was mit Glow in the dark zu tun hat. Ihre nachtleuchtenden Schlafanzüge sind der absolute Renner. Nicht nur meine Mädels finden sie toll, ich übrigens auch. Bereits als sie diese damals bekommen haben, dachte ich mir, warum keine Mützen?
Dann kann man die Kinder im Dunkeln sehen, gerade in der dunklen Jahreszeit. Also habe ich einmal das Netz etwas durchforstet.
Es gibt Mützen mit einem Reflektorgarn, die reflektieren, wenn sie von einem Scheinwerfer angestrahlt werden. Aber Glow in the dark Mützen habe ich nicht gefunden.

Wer mich kennt, weiß, dass es „gibt es nicht“ bei mir nicht zählt, dann wird es kurzerhand selbst gemacht.
Und so habe ich mich selbst an die Nähmaschine gesetzt, so dass die Nadel glühte und Stofflieferanten gesucht, bis ich zufrieden war.

Sie sehen echt toll aus und fühlen sich auch dank der guten Stoffqualität schön an.
Es sind Wendemützen, das heißt, man kann beide Seiten tragen und auch beide Seiten leuchten im Dunkeln.

(Natürlich darf man sie vorher nicht in einem dunklen Schrank verstecken, so dass sie sich etwas aufladen können)

Bisher gibt es die Glow in the dark Mützen in zwei verschiedenen Designs: einmal dunkelblau mit Design Weltall und einmal in türkis mit Design Princess. Die innere Seite ist grau und leuchtet im Dunkeln mit Sternen.

Es gibt zwei verschiedene Größen: Größe 54 und Größe 50.

Sie eignen sich perfekt für die Übergangszeit, jetzt im Herbst oder im Frühling.

Aktuell kosten die Mützen 19,90€ + 2,60€ Versand. (per Banküberweisung oder Paypal)
(dieser Preis ist nur aktuell gültig und nur bei direkter Bestellung bei mir. Später wenn ich die Mützen in Amazon einstelle, werden sie teurer – Amazon will ja auch bezahlt werden)

Wenn Du eine haben möchtest, schreibe mir bitte eine Mail an: info@mumslife.de

Übrigens sind sie auch ein perfektes Geschenk, denn so eine Mütze hat bestimmt nicht jeder.
Achja, jede Mütze wird von mir handgearbeitet – muss ja auch mal erwähnt werden 😉

 

Was meinst du zu den Glow in the dark Mützen? Gefallen sie Dir?
Über deine Meinung würde ich mich freuen, hinterlasse mir doch einfach einen Kommentar.

Liebe Grüße
Sabine

P.S. Natürlich kann man die Mützen auch problemlos in der Waschmaschine waschen.

Materialzusammensetzung:
Glow in the dark Wendemütze dunkelblau: 65% Baumwolle, 30% Polyester, 5% Elasthan
Glow in the dark Wendemütze türkis: 80% Baumwolle, 15% Polyester, 5% Elasthan