Das Rätsel des König Akbars

Dieses Jahr in der Adventszeit schenke ich Euch kleine Geschichten zum Anhören und Nachdenken. Auf die Idee hat mich eine liebe Leserin gebracht, die mich selbst letztes Jahr und auch dieses Jahr mit einer tollen Geschichte beschenkt hat, an dieser Stelle vielen lieben Dank an Martina. Ich wünsche Euch viel Spaß und eine zauberhafte Vorweihnachtszeit, …

kleiner Buchtipp zur Weihnachtszeit

(Werbung, enthält einen oder mehrere Affiliatelinks*) Einige von Euch wissen ja bereits, dass meine kleine Tochter ein kleiner „Lesemuffel“ ist. Letztens habe ich Buchhandel ein Adventskalenderbuch gefunden. Von den drei!!!. Hier beginnt man am 01. Dezember zu lesen und am 24. Dezember hat sich das „Rätsel“ oder in diesem Fall die Geheimnisse zur Weihnachtszeit aufgeklärt. …