DIY: Stern aus Zweigen und Naturmaterialien

Passend zur Jahreszeit haben wir Sterne gebastelt. So können wir uns schon ein bisschen auf Weihnachten einstimmen. Diese kleine Bastelaktion kam meinen zwei Sammler-Töchtern sehr entgegen. Es vergeht kein Spaziergang, auf dem nicht irgendeine Beute mit nach Hause genommen wird. Wahrscheinlich kommt dir das bekannt vor. Dieses Mal sind wir gezielt losgezogen, um Zweige, Äste Weiterlesen


DIY: dein ganz individuelles Holzschild!

Beim Einkaufen habe ich sie schon öfters gesehen, diese schönen Holzschilder, die aus mehreren Latten bestehen. Bestimmt sind sie dir auch schon einmal aufgefallen. Oft sind „Familienregeln“ aufgedruckt. Und bereits ein paar Mal habe ich daran gedacht, für uns auch so ein schönes Schild mitzunehmen. Jedoch dachte ich mir immer: Jede Familie ist doch aber anders, Weiterlesen