Geburtstagsparty on Ice

Meine große Tochter ist neun Jahre alt geworden. Wer mich und meine Kinder kennt, weiß, dass wir eigentlich immer Zuhause eine Mottoparty machen. Das Motto wählen meine Kinder frei aus und ich überlege mir dann, wie man das Ganze umsetzen kann.  Das war ja letztes Jahr eine kleine Herausforderung für mich, mit unserer Indienparty. Aber …

Die Movieparty! Für coole Jungs und Mädchen

Das ultimative Partymotto ab 8 Jahren (*enthält Affiliate Links) Nach unserer Indienparty und der Piratenparty für Mädchen ist es mal wieder an der Zeit für ein neues, cooles Partymotto. Jetzt denkst du Dir bestimmt: die hat doch nur zwei Mädels und hatte dieses Jahr doch schon zwei Partys. Stimmt genau. Dieses Mal fand die Party …

Unsere Mädchen Piratenparty!

Nachdem meine große Tochter sich als Geburtstagsmotto das Thema Indien gewünscht hatte und ich hier doch anfangs sehr irritiert war, war ich erleichtert, als meine kleine Tochter sich das Thema Piraten wünschte.Wie ich das Motto „Indien“ umgesetzt habe, könnt ihr hier nachlesen. Nun gut, „Piraten“ ist für Mädchen nicht ganz so der absolute Renner, aber …