DIY: schnelle Pinnwand!

Diese schnelle Pinnwand haben wir für die Kinderzimmer gebastelt. Aber sie eignet sich natürlich auch für jeden anderen Raum, wie Küche oder Büro oder, oder… Was du brauchst: Korkuntersetzer (wir haben die aus dem schwedischen Möbelhaus genommen) Stoffreste (kleiner Tipp: hier geht auch das alte Lieblingsshirt, das vielleicht nicht mehr passt – so hat man Weiterlesen


DIY: dein ganz individuelles Holzschild!

Beim Einkaufen habe ich sie schon öfters gesehen, diese schönen Holzschilder, die aus mehreren Latten bestehen. Bestimmt sind sie dir auch schon einmal aufgefallen. Oft sind „Familienregeln“ aufgedruckt. Und bereits ein paar Mal habe ich daran gedacht, für uns auch so ein schönes Schild mitzunehmen. Jedoch dachte ich mir immer: Jede Familie ist doch aber anders, Weiterlesen