DIY: einfache Weihnachtskarten

Bei uns bekommt jeder zu Weihnachten eine Karte. Auch die Postbotin, die Müllabfuhrmänner, der Lehrer, usw.  Meistens gibt es dazu noch eine Kleinigkeit, wie eine Schachtel Pralinen oder Merci. Da wir so viele Karten brauchen, muss es schnell und einfach sein. Aber natürlich soll es auch schön aussehen. Diesmal haben wir weiße Karten genommen, wobei Weiterlesen


DIY: Last-Minute Valentinstagskarten

Letztes Jahr haben wir zum Valentinstag Servietten in Herzform gefaltet. Dieses Jahr haben wir uns etwas anderes überlegt. Man kann ja von dem Valentinstag halten was man will, die einen finden es super, die anderen finden es ist nur kommerziell. Viele Menschen glauben, dass der Valentinstag eine Erfindung der Blumenhändler sei. Ursprünglich ist dieser Tag Weiterlesen