Mit dem Herzen sehen

Mit dem Herzen sehen

Wir haben bereits das vierte Adventswochenende und kommenden Samstag können wir Weihnachten feiern! Deswegen gibt es jetzt meine vierte und letzte Geschichte. Ich hoffe, ich konnte Dich mit meinen kleinen Geschichten ein bisschen in Weihnachtsstimmung versetzen. Wir haben heute einen Schneemann gebaut und den Weihnachtsbaum geholt – wir sind also startklar und freuen uns schon. …

Das Rätsel des König Akbars

Dieses Jahr in der Adventszeit schenke ich Euch kleine Geschichten zum Anhören und Nachdenken. Auf die Idee hat mich eine liebe Leserin gebracht, die mich selbst letztes Jahr und auch dieses Jahr mit einer tollen Geschichte beschenkt hat, an dieser Stelle vielen lieben Dank an Martina. Ich wünsche Euch viel Spaß und eine zauberhafte Vorweihnachtszeit, …