Die Movieparty! Für coole Jungs und Mädchen

Das ultimative Partymotto ab 8 Jahren (*enthält Affiliate Links) Nach unserer Indienparty und der Piratenparty für Mädchen ist es mal wieder an der Zeit für ein neues, cooles Partymotto. Jetzt denkst du Dir bestimmt: die hat doch nur zwei Mädels und hatte dieses Jahr doch schon zwei Partys. Stimmt genau. Dieses Mal fand die Party …

Unsere Mädchen Piratenparty!

Nachdem meine große Tochter sich als Geburtstagsmotto das Thema Indien gewünscht hatte und ich hier doch anfangs sehr irritiert war, war ich erleichtert, als meine kleine Tochter sich das Thema Piraten wünschte.Wie ich das Motto „Indien“ umgesetzt habe, könnt ihr hier nachlesen. Nun gut, „Piraten“ ist für Mädchen nicht ganz so der absolute Renner, aber …

Darf ich vorstellen: Mumslife Produkte!

(Werbung in eigener Sache) Tadaaaa!! Hier sind sie nun endlich! Unsere ersten Mumslife Produkte! Hierfür haben wir Euch einen eigenen Reiter auf dieser Seite eingerichtet. Einfach oben auf „Mumslife Produkte“ gehen und schon landet ihr bei unseren in liebevoller Handarbeit hergestellten Produkten. Heute möchte ich Euch (voller Stolz) schon mal einen Überblick verschaffen: Nachdem wir …

Ostern: Schokohase oder richtiges Geschenk?

Viel zu Viel Prinzipiell glaube ich, dass unsere Kinder zu viel von allem haben, zumindest von materiellen Dingen. Meistens wird Ihnen jeder Wunsch in unserer Konsumgesellschaft erfüllt. Wenn nicht von uns Eltern, dann von den Großeltern oder von der lieben Verwandtschaft. Ich nehme da unsere Familie nicht aus. Auch in unserem Kinderzimmer ist eine Überfülle …