Für Euch getestet: My Magic Footprint – das einzigartige Babygeschenk

(Werbung/ enthält einen Affiliate Link*) Als ich dieses Jahr in Hamburg bei Eltern.de eingeladen war, haben wir eine megatolle Goodiebag bekommen.  Darin befand sich unter vielen anderen tollen Sachen auch ein Gutschein für ein „My Magic Footprint“- Set. Natürlich war meine Neugierde gleich geweckt, denn in unserem Freundes- und Bekanntenkreis kommen aktuell viele neue kleine …

„Der Hammer!“ – Glow in the dark Mützen

„Der Hammer!“, genau das sagten meine zwei Mädels, als ich ihnen die neuen Glow in the dark Wendemützen gezeigt habe. Ich habe Dir ja das letzte Mal in meinem Beitrag „eine Woche kinderlos: Und nun ?!“ erzählt, dass ich ein paar neue Ideen hatte und mir bereits einen Plan für die Umsetzung überlegt hatte. Eine …

Für Euch entdeckt: personalisiertes Kindergeschirr von Littleli

(Werbung- sponsored Post) Könnt ihr Euch vorstellen, wie groß die Freude bei meinen Kids war, als sie hörten, dass sie zwei Kindergeschirrrsets von der Firma Littleli testen dürfen? Da ich meine zwei Mädels ja kenne, habe ich mit der freudigen Botschaft zunächst noch kurz gewartet, denn mir war klar, dass wenn ich es ihnen mitteile, …