Über uns

Hallo, wir sind Sabine und Barbara

If you can dream it. You can do it.

Wir, das sind zwei „Mums“, die sich täglich den Herausforderungen des Lebens stellen und versuchen unseren Alltag mit Humor zu meistern.

Wir sind im besten Alter, genauso wie unsere Kinder im besten Alter sind

Wir sind keine „perfekten Mums“, sondern gehören eher zu der Sparte „Normalos“ oder zumindest hoffen wir das.

Wir genießen unser Leben mit unseren wundervollen Familien und versuchen auf unser Bauchgefühl zu hören und nicht nach Erziehungsratschlägen zu leben.

Wir wollen es nicht allen recht machen, es reicht wenn wir und unsere Familien glücklich sind.

Wir lachen gerne und vielleicht haben wir auch mal einen an der Klatsche, aber mal ehrlich, wer hat das nicht? Und wäre das Leben andernfalls nicht furchtbar langweilig?

Wir vertreten unsere Meinung ehrlich, sind aber auch gerne für Kritik offen, solange diese angemessen argumentiert wird.

Wir lieben Schokolade und alle Menschen, die das nicht tun, sind uns suspekt 😉

Wir lassen Euch teilhaben an unserem lustigen, manchmal entspannten und manchmal sehr anstrengendem Alltag, an unseren Gedanken und ehrlichen Gefühlen.